3 Ergebnisse.

Meine Fußballgeschichten. Alle 3 Bände in einem Buch
Volltreffer: Geballte Fußball-Action von und über Weltstar Thomas Müller. Als Kind hat Thomas Müller einen großen Traum: Er möchte für seinen Lieblingsverein, dem großen FC Bayern München, spielen. Er trainiert fleißig in der Mannschaft seines Heimatdorfes und schießt ein Tor nach dem anderen - bis er tatsächlich entdeckt wird! Doch nun muss er es noch in die Startelf schaffen, um ...

21,90 CHF

Mein Weg zum Traumverein
Lesenlernen mit Fußballstar Thomas Müller!Thomas schießt Tore wie am Fließband für den Fußballverein in seinem Heimatdorf. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Auch dort will Thomas allen zeigen, was er kann. Denn vielleicht geht dann sein großer Wunsch in Erfüllung und er wird von seinem Traumverein entdeckt.Mit Thomas Müller lernen auch lesefaule, ...

16,50 CHF

Mein Weg in die Startelf
Thomas Müller erzählt! Die Erfolgsgeschichte für Leseanfänger.Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den großen FC Bayern München spielen. Doch hier ist jeder Spieler ein Top-Talent und Thomas sitzt anfangs nur auf der Ersatzbank. Sein Mannschaftskamerad Martin rät ihm niemals aufzugeben. Und so trainiert Thomas noch härter - und bekommt seine Chance. Die Lesestarter ...

17,50 CHF